Team

Unser kompetentes Team

Wir stellen Ihnen unser Team kurz vor:

Im Jahr 1983 gründete Karl-Heinz Wischhusen das Unternehmen in Schwanewede am Heidkamp, und legte somit den Grundstein für unsere Erfolgsgeschichte. 

Nach gut 30 Jahren Erfolgsgeschichte hat Karl-Heinz Wischhusen für sein Unternehmen einen Nachfolger gefunden. 

2013 wurde die Wischhusen Haustechnik GmbH an den Handwerksmeister Stefan Duffner übergeben. Stefan Duffner führt seitdem als Geschäftsführender Gesellschafter die Wischhusen Haustechnik GmbH, und damit wurde auch ein strategischer Grundstein für die Zukunft gelegt. – TRADITION & FORTSCHRIT – 

Heute beschäftigt die Wischhusen Haustechnik GmbH rund 27 Mitarbeiter. Auftraggeber aus dem privaten, öffentlichen und industriellen Bereich zählen zu den Kunden um das Team Wischhusen.

2019 hat die Wischhusen Haustechnik GmbH Ihr neues Betriebsgelände in der Hohendingerstraße 2 in Schwanewede – Eggestedt bezogen, strategisch war dieser große Schritt für das Unternehmen wichtig, da der neue Betriebshof direkt an der Autobahnauffahrt an der A27 liegt.

 
Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System
Bitte akzeptieren Sie zuerst die Cookies.
Bitte akzeptieren Sie zuerst die Cookies.
© 2021 Wischhusen-Haustechnik GmbH